Skip to content

Ärztliche Psychotherapeutin und spirituelle Lehrerin

In meiner Praxis in Wilhelmshorst, zwischen Berlin und Potsdam, begleite ich in intensiven tiefenpsychologisch fundierten Gruppenprozessen und biete Autogenes Training an. Dies sind Leistungen Ihrer Krankenkasse.

Seit vielen Jahren nutze ich das Familienstellen als „Bewegung des Lebens“ in seiner ganzheitlichen Dimension, um das aufzulösen, was der Liebe und dem Frieden im Wege steht.

1993 lernte ich das Enneagramm und 1999 seine transformative Kraft durch meinen Lehrer Eli Jaxon-Bear kennen, auf den diese spezielle Arbeit mit dem Enneagramm zurück geht. Durch ihn wurde für mich die Bedeutung des spirituellen Enneagramms in all seinen Dimensionen und Facetten offenbar. In meinen erfahrungsorientierten Seminaren gebe ich dieses Wissen mit liebevoller Kompromisslosigkeit weiter. So rein, humorvoll und fundiert, wie es mir möglich ist. Dabei steht das die Alltagstauglichkeit der seelischen und spirituellen Erfahrungen immer wieder im Fokus und ist sehr erlebbar. – Eine große Bereicherung für den inneren Weg.

Im Erkennen der Fixierung wird diese durchsichtig. Es (er-)scheint, was Du wirklich bist.

An den Anfang scrollen